Sie befinden sich hier: Seniorenbund Pilgersdorf / Aktuelles / Details

SOMMERFEST

Zu unserem ersten Sommerfest trafen wir uns im Veranstaltungsstadl in Deutsch Gerisdorf. Nicht nur zahlreiche Mitglieder unserer Ortsgruppe waren gekommen, auch Freunde aus Friedberg, Lockenhaus, Langeck, Hochstraß, Hammerteich, Mannersdorf, Piringsdorf konnten wir begrüßen. Der Verschönerungsverein Deutsch Gerisdorf sorgte für das leibliche Wohl. Das Franzl-Duo aus Friedberg unterhielt uns mit Musik und sorgte für gute Stimmung im Stadl.

9 Mitglieder hatten mit Waltraud Zigling einen Sketch einstudiert. Mit „Wenn ich nicht auf der Bühne wär, dann ……….“ sorgten sie für gute Stimmung und viele Lacher im Saal.

https://youtu.be/G0coxdYn7R8

 

Bei einem Schätzspiel konnten 10 schöne Preise an die besten Schätzer übergeben werden.

Es war ein schöner Nachmittag mit gutem Essen und Trinken, mit guter Stimmung, mit Tanz, mit guter Unterahltung, mit Gesang und viel Lachen.

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein Sommerfest!!